cblnf 10 Geschrieben 26. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo Community! Ich habe hier einen Bekannten mit Laptop. Auf dem läuft Windows 7 Professional. Ich habe den Läppi eingerichtet. Nun hat der Kumpel den Laptop bei sich am DSL-Router angeschlossen (LAN-Kabel). Nun erschien die Frage, um welchen Netzwerktyp es sich handelt ("Zu Hause", "Arbeitsplatznetzwerk", etc. ...) Diese Frage hat er mit [Abbrechen] beantwortet. Folglicherweise bietet Windows nun keinen Zugrifg auf das Internet. Nun meine Frage: Wie kann man Windows 7 dazu bewegen, im Nachhinein diese Netzwerkverbindung zuzuordnen? Bin für jeden konstruktiven Tipp dankbar! Danke und Tschüssi! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 26. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Moin, "raus" sollte er auch so kommen. Da wird also was anderes nicht gehen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.