lordfritte 10 Geschrieben 27. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo, ich habe mir gerade die Testversion vom Microsoft Server 2008 R2 installiert. Gerade habe ich versucht, über die Rollen-Verwaltung, den IIS Server zu installieren, aber bei jeder einzelnen Komponente gibt es diesen Fehler: "<Fehler>: Fehler beim Installieren von XXXX. Fehlercode: 0x80070643. Schwerwiegender Fehler bei der Installation". Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann, über Google bin ich auf einen Hinweis gestoßen, man solle den "Windows-Prozessaktivierungsdienst" Dienst deaktivieren, habe ich auch gemacht, aber hat nicht zum Erfolg geführt.. Ich bin echt ratlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ist die Testversion evtl. ein Release Candiate? 0x80070643 during role installation Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordfritte 10 Geschrieben 27. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also ich habe die Version "Laden Sie die 64-Bit-Kompilierungsversion herunter (Standard, Enterprise, Datacenter und Web)." hier heruntergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordfritte 10 Geschrieben 28. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wie finde ich denn heraus welche Version das ist? Und gibt es jetzt eine Möglichkeit das Problem zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wie finde ich denn heraus welche Version das ist? Windows Taste + Pause drücken, dort solltest Du sehen welche Version genau das ist. Sind alle Windows Updates installiert? Und gibt es jetzt eine Möglichkeit das Problem zu beheben? Wenn es ein Release Candidate ist wohl nicht, aber das wird sich zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordfritte 10 Geschrieben 28. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also dort steht:Windows Server 2008 R2 Enterprise Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also dort steht:Windows Server 2008 R2 Enterprise OK, dann wird es wohl eine RTM-Version sein. Und was ist mit den Windows Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordfritte 10 Geschrieben 28. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Update lassen sich ohne Probleme installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.