peterg 15 Geschrieben 27. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo, ich habe hier ein Problem mit den W7 Offlinedateien. Ordner mit 300-400MB lassen sich offline verfügbar machen. Aber ein User hat hier einen Ordner mit 5 GB und es kommt immer wieder bei vielen Dateien die Meldung: "Der angegebene Netzwerpfad ist nicht verfügbar" Auf die Dateinen mit der Meldung kann man problemlos zugreifen. Wir hatten vorher XP und einen NT-Server. Wunderbar. Jetzt W7 mit einen SBS2008 und Probleme mit den Offlinedateien. Die Datenbank habe ich auch schon neu initialisiert, temporäre Dateien komplett gelöscht, ... Was kann ich tun? Gruß Peter :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi, hast du schon im Ereignisprotokoll nach Fehlern nachgeschaut? Die Synchronisierung von Ordnern mit mehr als 5GB funktioniert problemlos. Ich habe z.B. einen Ordner mit 7GB und einen mit 6GB, die ich synchronisiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.