crazymetzel 11 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hi Habe hier in meinem Backupserver, der auch der DPM2010 Server ist einen Raidcontroller der mir Probleme macht. Diesen muss ich nun austauschen. Da sich der Raidverbund allerdings nicht von Controller zu Controller migrieren lässt(anderer Hersteller), wollte ich fragen wie ich das am dümmsten machen könnte, bzW. ob es einen weg gibt die freigegebene Platte auf eine andere zu verschieben. Dies wäre ja auch beispielsweise beim Einbau einer größeren Platte nötig. Kann man die Platten einfach mittels Acronis oder ähnlicher Tools Klonen?? Ich habe 3 gleichgroße Arrays im Server von denen eins ungenutzt ist, und habe auch die Möglichkeit beide Raidcontroller parallel einzubauen falls das hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostrich 10 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich habs damit hinbekommen: Disk Migration (DPM 2007 w/ SP1) in Data Protection Manager Nach der Ausführung des scriptes geht im Hintegrund die eigentlöiche Migration los, kann man sehr schön in der DPM-Console beobachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 29. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Cool, das sieht doch schonmal nach genau dem aus was ich suche :-) Hätte ja immer genau 1 Array frei:-) Danke für die Info, jetzt warte ich mal ab bis der neue Controller eintrudelt und dann teste ich das mal :-) Danke für die Info :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hab hier mal ne nette Anleitung gefunden, nach der versuch ichs gerade :-) How to Use The Migratedatasourcedatafromdpm.Ps1 DPM Powershell Script to Move Data - Ask the Core Team - Site Home - TechNet Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.