superbobbes 10 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Hallo Leute ich stehe vor folgendem Problem. Im Log bekomm ich diesen Fehler: Der Benutzereintrag "*****" in Adressliste "\Globale Adressliste" wurde ausgelassen, weil die SMTP-Adresse "" ungültig ist. - Standard-Offlineadressbuch Für dieses Benutzerkonto wurde nie ein E-Mail Postfach angelegt. Wie kann es dann sein das er es in die Globale Adressliste nehmen will? Wie bekomme ich den Fehler beseitigt? ------------------------ Lösung ist hier zu finden: event id 9327 [Forum - Exchange 2007] - msxforum bearbeitet 29. November 2010 von superbobbes Gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo superbobbes Für dieses Benutzerkonto wurde nie ein E-Mail Postfach angelegt Auch kein Mailenabelter User oder Mail Kontakt? Oder gibts es sonst noch Exchange Attribute die an dem Konto hängen? Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
superbobbes 10 Geschrieben 30. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Nein, es wurde nie was für diese Benutzerkonten erstellt. Die Lösung war ein Postfach erstellen, etwas warten und es wieder zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.