AnTri 10 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo, ich nutze zwei PC's mit Outlook (2010, Cache-Modus) die beide das gleiche Exchange 2010 Postfach nutzen. Jetzt habe ich das Phänomen das ein PC bestimmte Mails nicht anzeigt, also nicht synchron ist. In OWA und dem anderen sind die Mails da. Schalte ich den Cache-Modus ab, sind die (verschwundenen) Mails auch wieder da. Wie kriege ich Outlook bzw. Exchange dazu neu zu synchronisieren? Danke für Eure Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Lösch die .ost Datei. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Haken bei Cache-Modus raus, die .OST Datei löschen, Haken wieder rein und warten ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.