scirocco790 11 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich suche für folgendes Problem eine Lösung: Ich habe einen Windows 2003 Server der eine Sync-Sicherung eines Shares auf eine externe HD (USB od. ESata) machen soll. Soweit kein Problem, Robocopy ist mein Freund. Aber: Die Sicherung soll nun so weit wie möglich automatisch ablaufen. Am besten soll die Sicherung sobald die ext. HD angesteckt wird von selbst starten. Kennt da jemand eine Software die das leistet? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mit Hilfe von Autorun.inf auf der Platte ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 29. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Funktioniert das auch im Abgemeldeten Zustand? Ich denke nicht... Es soll kein User am Server angemeldet werden und die Dateisynchronisation auf die externe Platte soll starten sobald diese angeschlossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 29. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Nach einiger Sucherei: Personal-Backup Das scheint meine Aufgabenstellung erfüllen zu können. Vielleicht ist es noch jemandem hier nützlich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.