flipper880 10 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo zusammen, hab ein kleines Problem. Ich hab eine Software Popcon Pro die eigentlich auf nem 64 Bit Betriebssystem laufen sollte. Der Hersteller verwendet diese selbst auf Windows 2008 64 Bit. Wenn ich die Setup Datei ausführe kommt bei mir folgende Meldung: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software. Das gleiche Problem hab ich bei der SBS Version von ShadowProtect (Storagecraft). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Gruß flipper880 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Du hast auch ganz sicher die 64Bit Version gedownloadet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flipper880 10 Geschrieben 29. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Die bieten nur eine Version zum Download an. Laut Hersteller muss diese aber funktionieren. Bei Shadowprotect das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Die bieten nur eine Version zum Download an. Laut Hersteller muss diese aber funktionieren. Bei Shadowprotect das gleiche. Hast Du die Datei schon mal von einem anderen Internet Anschluß aus gedownloadet? Möglicherweise ist der Download bei dir durch irgendetwas gestört worden. AV-Scanner oder 3rd Party Software Firewalls spielen da ganz gerne hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flipper880 10 Geschrieben 29. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Anderer Internetanschluss nicht, aber anderer PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 29. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Anderer Internetanschluss nicht, aber anderer PC. Probieren kannst Du es, ob es was hilft weiß ich nicht. Evtl. kannst Du die Daten ja zu Hause oder bei einem Bekannten downloaden. So kann man weitere Fehlerquellen ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.