adidass 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo! Ich will einen Alternativen Empfänger bestimmen (Exchange 5.5) können ohne das ich Berechtigungen oder Vertretungen einrichten muss für ein Postfach. Beispiel: Arbeiter X kommt nicht zur Arbeit kann ich seine Mails von der Admin- Konsole aus an einen anderen Mitarbeiter weiterleiten??? Danke im voraus! adidass Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Nach meinem Wissen geht das unter Exchange nicht. Nur wenn im Outlook kann ich das einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas212_1 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Mein Vorschlag: Überzeuge Deine Benutzer davon immer einen Vertreter seiner Wahl Leserechte auf sein Postfach zu geben. Dann müsste das Problem gelösst sein. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.