sakoti 11 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo zusammen! Im Einsatz ist Exchange 2010 mit Outlook 2007 an den Clients; Sowohl bei personalisierten Postfächern, als auch bei zusätzlich gemappten Postfächern tritt der Fehler auf, dass neue Elemente nach dem Ordnernamen angezeigt werden, diese aber im Posteingang nicht angezeigt werden. Kennt dieses Problem jemand? Wirres umherklicken bringt die Mails dann hin und wieder zum Vorschein. Der Cache Modus am Client ist deaktiviert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 30. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 @Moderatoren: Sorry, könnte bitte jemand den Post zum Post "Posteingang leer Outlook2007" hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hi, der Titel ist ergänzt. :) Sowohl bei personalisierten Postfächern, als auch bei zusätzlich gemappten Postfächern tritt der Fehler auf, dass neue Elemente nach dem Ordnernamen angezeigt werden, diese aber im Posteingang nicht angezeigt werden. wie ist denn die Darstellung im OWA ? Tritt das Problem nur bei einem User auf ? Wurde das Profil mal neu angelegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 30. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, habe das Profil bereits komplett neu angelegt und Problem trat dann nach etwa 2 Tagen wieder auf. Im OWA werden die Emails seltsamerweise angezeigt, die Idee hatte ich auch schon. Das Problem tritt bei einigen Usern im eigenen Postfach auf und bei anderen Usern bei einem zusätzlich gemappten Postfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, die Einstellungen der Ansicht hast du schon geprüft bezgl nur neue Nachrichten anzeigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sakoti 11 Geschrieben 30. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, welche Einstellungen denn dort genau? -"aktuelle Ansicht" -"anordnen nach" Zitieren Link zu diesem Kommentar
tede81 10 Geschrieben 6. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich habe diese Verhalten auch bei einem Kunden. Der Kunde möchte aber mit der Ansicht gruppiert nach Absender arbeiten und ist daher nicht mit dem Workaround zufrieden. Das Problem tritt unter Windows XP SP3 / Office 2007 SP2 auf und unter einem Windows 2008 Server R2 (Terminalserver) / Office 2007 SP2. Exchange 2010 / SP1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dompfuscher 10 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo zusammen! Habe das gleiche Problem. Umgebung: Exchange 2010 mit Outlook 2007 Hab einen User bei dem die Email´s ab und zu nicht Angezeigt werden, wenn ich dann auf Ansichten gehe und die Aktuelle Ansicht verstelle und wieder setze, werden die Mail´s wieder angezeigt. Das ganze wiederholt sich in mehreren Ordnern. -Cache-Modus aktiv -Keine Filter Schritte: - Mail-Profile neu erstellt - /cleanviews - /resetnavpane - "user".dat und "user".xml gelöscht -.ost neu langsam gehen mir die Ideen aus. Bin für jeden Tipp Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
tede81 10 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hat das schon einmal jemand gemacht? Wenn ja, wie (telefonisch / per email und unter welcher Adresse)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Moin, Bug-Meldung geht hier los: Please Verify your Location Zitieren Link zu diesem Kommentar
dompfuscher 10 Geschrieben 30. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, kann sein dass, das Löschen der .xml (Navigationsbereichseinstellungen) geholfen hat. Auf jeden Fall war dass, der letzte Schritt den ich unternommen hab und seit dem tratt das Problem nicht mehr auf. Ich halt euch auf dem Laufendem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dompfuscher 10 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo, bitte meinen letzten Beitrag ignorieren! Problem ist wieder aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.