Matze1708 10 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, ich möchte gern mein Server 2008 R2 per Task wöchentlich neustarten lassen. Habe festgestellt das er nach langer laufzeit einfach zulangsam wird, und ein neustart abhilfe schafft. Könnt ihr mir eine Lösung aufzeigen? Danke Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Lösung für den Task? Lösung für das Problem, dass der Server langsam wird? Was heisst langsam? Wo wirkt sich das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Mit Hilfe der Shutdown.exe solltest Du das als Task hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Habe festgestellt das er nach langer laufzeit einfach zulangsam wird, und ein neustart abhilfe schafft. Hi, ich würde eher dem Problem auf den Grund gehen wieso der Server langsam wird. Aber wie Dukel schon gefragt hat: Was bedeutet langsam? Des Weiteren würde ich erstmal temporär die "Lösung" mit den Neustart machen, aber gleichzeitig dem wahren Problem auf den Grund gehen. Irgendwann holt dich der Workaround wieder ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.