PaPi 10 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, kann es sein, dass Upgrade-Prüfungen wie die 682 oder die 646 nach einem "Nicht-Bestehen" nicht wiederholbar sind? Weiss jmd. näheres darüber? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo Retake policy hat nicht mit Upgrade-Prüfungen oder sowas zutun. Exam Retake policy mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, Das habe ich noch nicht gehört. Wobei man , wenn man die Prüfung nicht bestanden hat, erst warten muss bis der Status in der Candidate History bei Prometric von Pending auf Failed gesetzt ist, bevor man die Wiederholungsprüfung buchen kann. Dauert in der Regel 1-2 Tage. Ansonsten gilt der von samsam angeführte Link oben. MfG P.S.: Die 70-646 Prüfung ist übrigens keine Upgrade Prüfung. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaPi 10 Geschrieben 30. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Die 24 Stunden respektive 14 Tage "Zwangspause" sind mir bekannt gewesen. Ich habe jetzt allerdings von einem Bekannten, der vor etwa einem Monat die 70-682 absolviert aber nicht bestanden hat gehört, dass er die 682 nicht wiederholen könne (die MCDST XP & EDST Vista Zertifizierungen sind vorhanden). Tatsächlich ist im Certification-Planer die 682 mit einem dicken roten "X" gekennzeichnet. p.s. Ich meinte die 648 - nicht die 646 - sry. Bei dem ganzen Zahlenwust wird man ja ganz irre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo PaPi, Das ist richtig , dass wenn man eine Prüfung nicht bestanden hat , im Certification Planer ein rotes X steht. Das heisst aber nicht , dass man die Prüfung nicht nochmal machen kann. Man kann sie wieder buchen, und wenn man sie dann besteht wird aus dem roten X ein grüner Haken gemacht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 18. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Glaube wenn du deine Prüfung zum dritten mal vergeigst gibt es eine mehr wöchige Sperre. Darfs garnicht sagen aber bei der 284 ist mir das mal passiert. Zeitlich war das als ich die ersten grauen Haare bekommen hab :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.