icedevil86 10 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich möchte gern das die Kontakte aus einem öffentlichen Ordner mit den Kontakten aus einem Postfach synchronisiert werden. Dabei möchte ich aber nicht die Favoriten-Funktion von Outlook nutzen, da man auf die Kontakte auch per Handy, IPhone etc. zugreift. Auch brauhce ich keine Lösung, wo nur die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner in die Kontakte des Postfaches kopiert werden. Ach und die Synchronisation muss vom Server ausgehen und darf nicht auf dem Client installiert werden. Am besten wäre ein Serverdienst, den ich in den Exchange-Server integrieren kann. Jetzt hoffe ich, das jemand von euch vielleicht ein gutes Tool dafür kennt. Ich habe schon gesucht und bisher habe ich nur ein Tool gefunden, das ist aber sehr teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Es hätte ja helfen können, wenn du den Namen des sehr teuren von dir gefundenen Tools trotzdem erwähnt hättest. Ich kenne nur was von Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten. Wenns das ist, was sehr teuer ist, dann haste jetzt Pech gehabt. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.