Gast Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, eine Excel 2010 Zertifizierung abzulegen. Gründe: Einarbeiten bzw. mein Wissen erweitern muss ich mich sowieso und in meiner Bewerbungsmappe macht sich ein Zertifikat sehr viel besser als der Satz "Excel: Sehr gutes Wissen". Der Arbeitgeber bezahlt zwar keine Schulung, dafür Buch und Arbeitszeit. Wegen der Zertifizierung muss ich mal schauen ;-) Kann es sein, dass es noch keine Informationen zur Excel 2010 Zertifizierung gibt? Ich finde zwar ein paar Schulungen zum Thema sowie die Bezeichnungen 77-882 und 77-888 aber keinerlei Literatur. Braucht das noch etwas Zeit, bis es deutsche Bücher gibt oder gibt es in Zukunft nur noch die Option Schulung + Zertifizierung? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi MCSEless, die Prüfungen zu Office 2010 werden demnächst auf Deutsch verfügbar sein. Schua mal unter Certiport Portal und Home nach, da findest Du alle relevanten Infos. Viele Grüße, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo, besten Dank für deine Antwort. Juhu, gerade gesehen, da steht "1. Quartal 2011" -> MOS - verfügbare Prüfungen Bin gespannt, ob das MOS-Buch von Microsoft noch auf deutsch übersetzt wird. Noch ist nur die englische Version für März 2011 angekündigt. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.