Necron 71 Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo Community, ich bereite mich gerade auf die Prüfung zum Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator vor. Habt ihr Tipps was besondere Beachtung bei der Vorbereitung finden sollte?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hmm...hat wirklich keiner ein paar Tipps parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @Daniel: lernen :-) Naja, nen Freund hat sie gemacht und fand sie in Ordnung, Themen buntgemischt, wenn du mehr wissen willst, frage ich gerne noch einmal nach. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Daniel Mit Hyper-V kennst Du Dich ja aus, mit App-V und Med-V solltest Du Dich auch praktisch beschäftigt haben. Ich meine mich zu erinnern, dass viel zu SC VMM gefragt wird. Hyper-V Clustering und Migrationen von ESX sind ebenfalls Prüfungsthemen, natürlich VDI sowie Konfiguration von Hardware (kenne die aktuellsten Funktionen betreffend Virtualisierung!). Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke euch beiden, dass hilft mir schon weiter! Ich habe dieses Jahr bereits die 70-659 und die 70-669 abgelegt. Daher sind die Themen noch frisch vorhanden oder einigermaßen frisch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich meine mich zu erinnern, dass viel zu SC VMM gefragt wird. Hyper-V Clustering und Migrationen von ESX sind ebenfalls Prüfungsthemen, natürlich VDI sowie Konfiguration von Hardware (kenne die aktuellsten Funktionen betreffend Virtualisierung!). So in etwa hat das Ganze heute ausgeschaut. ;) Ich habe die Prüfung erfolgreich bestanden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Herzliche Gratulation und willkommen im Club! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Herzliche Gratulation und willkommen im Club! :) Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.