mrxgami 11 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Dezember. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Dezember erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Auf ein 2. :), neu in Windows 7 ist auch das falls mal ein neuer Treiber nicht das tud was er soll man in dem Geräte-Manager auf den letzten Treiber wieder zurückwechseln kann. Vorheriger Treiber nennt sich diese Option. Wiederherstellen eines Treibers zu der vorherigen Version Link zu diesem Kommentar
Julia 18 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo mrxgami, vielen Dank für deinen Beitrag. Ist das eine neue Funktion von Windows 7 oder wurde diese bei Windows 7 verbessert. Danke :) Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ja gut es war auch schon frührer möglich den alten treiber wieder manuell reinzumachen aber mit der vorherigen Version ist das 1 klick, die Funktion an sich ist im Windows 7 neu... Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Moin, öh - nicht ganz. "Driver Rollback" war eines der Kernfeatures mit Windows XP ... ... geht aber eben auch gut in Windows 7. :wink2: Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 jo aber den button gibts glaub ich unter XP nicht wenn ich mich nicht täusche klar kann man nen älteren Treiber reinfeuern... Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Moin, jo aber den button gibts glaub ich unter XP nicht wenn ich mich nicht täusche doch, du täuschst dich. Der Button kam erstmals in Windows XP. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Tatsache hast recht... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge