SCUGG 10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Dezember. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Dezember erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Mit Windows 7 ist es möglich die Bandbreiten für Außenstandorte zu schonen. Hierbei setzt Windows 7 auf die eingebauten "Peer to Peer" Funktionalitäten oder auf den Hosted Cache Mode (Branch Cache). Mit diesesm Protokoll können SMB, Cifs und HTTP(S) lokal aus dem eigenen Subnetz bereitgestellt werden. Link zu diesem Kommentar
Julia 18 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo SCUGG, Danke für Deinen Tip. Ich bin ja diesen Monat (Monatsaufgabe Dezember) auf der Suche nach Artikeln zum Thema "Kompatibilität". :) Hilft mir Branch Cache die Kompatibilität zu steigern oder zu verbessern? Link zu diesem Kommentar
SCUGG 10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo Julia, das habe ich dann wohl "überlesen"! ;-) Dafür hätte ich auch einen Tipp und schreibe einen extra Tipp. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge