thakane 10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo an Alle, für folgende Thematik wäre ich über einen Ratschlag sehr dankbar: Wir möchten einen Exchange Server 2007 einsetzen, mit 15 Usern. Jeder User hat seine eigene Mailadresse. Vier der User sollen die info@ abrufen. Gewünscht ist, dass dies in einer Form eines „Sammelpostfaches“ geschieht und die jeweiligen 4 User sehen, wenn ein Anderer die Mail gelesen hat. Darüber hinaus sollen unter diesen 4 Usern die entsprechende Zuständigkeit geregelt werden. Sofern möglich auch mit eventuell farblichen Markierungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo. All diese Anforderungen kannst du mit einem Öffentlichen Ordner lösen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
thakane 10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo GuentherH, vielen Dank für deine Antwort. Könntest du mir zur Lösung vielleicht etwas mehr Infos geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo. All diese Anforderungen kannst du mit einem Öffentlichen Ordner lösen. LG Günther Naja den "GElesenstatus" kann er mit dem Öffentlichen Ordner nicht so ohne Weiteres lösen. :cool: Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo GuentherH, vielen Dank für deine Antwort. Könntest du mir zur Lösung vielleicht etwas mehr Infos geben? Was genau willst du denn haben? Leg halt nen Öffentlichen Ordner an und gib ihm die Info (oder welche Adresse auch immer). Danach verpaßt du ihm die entsprechenden Berechtigungen, und fertig. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Naja den "GElesenstatus" kann er mit dem Öffentlichen Ordner nicht so ohne Weiteres lösen Das erledigt er aber mit den farbigen Markierungen. Über dieses Thema gibt es ja genügend Infos hier. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Manno, ich wollt doch auch mal was dazu schreiben. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Manno, ich wollt doch auch mal was dazu schreiben Hindert dich ja keiner daran ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.