Roidanton00 10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo, hABE HIER eine Home Server Lizenz.... OEM mit 3 CDS soll auf einen neuen rechner inst. werden. 1x Systembuilder cd 1x Connector CD 1x Recovery CD Da ich Neu installieren möchte dachte ich mir eigentlich die installation läuft über die Recovery cd, aber da habe ich nur die Möglichkeit einer wiederherstellung, das es ein neu PC ist, ist meine Frage wie kann ich komplett Neu inst.??? Kann ich aus der recovery cd ein funktionsfähiges Installation medium machen? Habe testweise die Testversion von Microsoft heruntergeladen aber leider funktioniert der OEM Key nicht... Danke Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Okay, gehen wir das mal an .... Zum Server aufsetzen nimmst du die Systembuilder CD und nutzt den entsprechenden Key Die Connector CD würde ich wegschmeissen und nur über die Freigabe den Connect durchführen und die Restore CD brauchst du, falls mal einer der Rechner in dem Netz Probleme hat und du diesen aus einer Sicherung wiederherstellen möchtest Gruss J Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Zunächst wird der Home Server normalerweise mit Hardware verkauft. Die Recovery-CD ist zur Rücksicherung von backups, die Du innerhalb des Home Servers erzeugen kannst. Im Paket sind doch 3 CD's. Sind denn die anderen CD's nicht bootfähig ? -Zahni Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 recovery cd booten geht, aber er sucht eine Home server version auf dem PC.. die er ja nicht findet. von der systembuilder cd bootet er nicht... die ist nur 200 MB groß.. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 recovery cd booten geht, aber er sucht eine Home server version auf dem PC.. die er ja nicht findet.von der systembuilder cd bootet er nicht... die ist nur 200 MB groß.. Bitte achte in Zukunft darauf auch Großbuchstaben zu nutzen. Wir haben hier genug damit zu tun Probleme zu lösen da brauchen wir nicht auch noch Beiträge die zusätzliche Probleme erzeugen weil sie schlecht zu lesen sind! Die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilft steigt drastisch mit der guten und leichten Lesbarkeit deiner Beiträge! Ich behalte es mir vor in Zukunft Beiträge von die unkommentiert zu schliessen wenn du es uns weiterhin so schwer machst dir zu helfen! Vielen Dank für dein Verständnis! Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Dann ist die System Builder CD defekt, wende dich an den Fachhändler, du brauchst neue Medien. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo,hABE HIER eine Home Server Lizenz.... OEM mit 3 CDS soll auf einen neuen rechner inst. werden. 1x Systembuilder cd 1x Connector CD 1x Recovery CD Da ich Neu installieren möchte dachte ich mir eigentlich die installation läuft über die Recovery cd, aber da habe ich nur die Möglichkeit einer wiederherstellung, das es ein neu PC ist, ist meine Frage wie kann ich komplett Neu inst.??? Kann ich aus der recovery cd ein funktionsfähiges Installation medium machen? Habe testweise die Testversion von Microsoft heruntergeladen aber leider funktioniert der OEM Key nicht... Danke Hallo und Mittag, hast du auch den passenden Home Server zu den OEM CD´s ? Viele Grüße Arnd Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo und Mittag, hast du auch den passenden Home Server zu den OEM CD´s ? Viele Grüße Arnd Die Testversion von Microsoft die ich geladen habe ist eine Evulation Version. In einem Blog stand das man diese mit einem OEM Key aktivieren könnte, dies ist wohl nicht der Fall^^ Es fehlt mir wohl die Installations cd.. Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bitte achte in Zukunft darauf auch Großbuchstaben zu nutzen. Wir haben hier genug damit zu tun Probleme zu lösen da brauchen wir nicht auch noch Beiträge die zusätzliche Probleme erzeugen weil sie schlecht zu lesen sind! Die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilft steigt drastisch mit der guten und leichten Lesbarkeit deiner Beiträge! Ich behalte es mir vor in Zukunft Beiträge von die unkommentiert zu schliessen wenn du es uns weiterhin so schwer machst dir zu helfen! Vielen Dank für dein Verständnis! ?? Weil ich groß und kleinschreibung nicht beachte? Verstehe ich nicht, anscheinend haben das bisher alle anderen verstanden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge