Bazimuc 10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Dezember. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Dezember erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Hallo Julia, Windows 7 lässt sich problemlos von einem USB-Stick aus installieren. Dazu benötigst Du natürlich zunächst mal einen USB-Stick, der über genügend Speicherplatz verfügt (4 GB und aufwärts) und Du musst ihn mit FAT 32 formatieren. Ausführliche Anleitungen findest Du im Netz. Ciao, Link zu diesem Kommentar
Julia 18 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Bazimuc das hört sich spannend an. Was bringt mir das für einen Vorteil? Hast Du einen Link für mich, damit ich mir das mal ansehen kann? Vielen Dank :) Link zu diesem Kommentar
Bazimuc 10 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Julia, hier der Link zu einer Beschreibung: Microsoft-Tool: Windows 7 vom USB-Stick installieren - News - CHIP Online Man kann somit z. B. etwa auch N(e)otebooks upgraden die kein CD Laufwerk eingebaut haben. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo Julia, die Installation vom USB-Stick kann man sehr gut für Netbooks gebrauchen, da diese in ihren Abmessungen (damit das Handgepäck nicht zu schwer wird) keine internen CD/DVD Laufwerke haben. Meißt sind externe Laufwerke auch nicht standardmäßig dabei. Und so ein Netbook, welches sonst nur mit Windows XP oder Linux lief, ist mit Windows 7 richtig Chick. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge