boardadmin 0 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo MCSEboard.de Mitglieder und Gäste, wir haben wieder einen neuen Expertmember an board: dmetzger Er zeichnet sich im MCSEboard.de durch sein hohes KnowHow und seine Hilfsbereitschaft aus. dmetzger, Wir freuen uns, daß du bei uns im Team bist! Herzlich Willkommen! Vielen Dank für Deinen Einsatz hier im Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo dmetzger, herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Expert Member und weiterhin viel Spaß hier an Board ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo dmetzger. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. Willkommen im Club. :cool: :thumb1: "MCSEboard.de - wir tun was gegen den Fachkräftemangel." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Willkommen im Club (der toten Dichter?) ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Glückwunsch auch von mir. Hatten ja auch schon des öfteren miteinander zu tun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Danke vielmals. Freut mich riesig und ist zugleich eine grosse Verpflichtung, sorgsam mit diesem Forum umzugehen. Danke auch, dass ich von Euch in den vergangenen Jahren so viel lernen durfte. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich geworden (ernsthaft). Es wäre mir eine Ehre, wenigstens einen Bruchteil davon zurückgeben zu können. Also Leute: Zurück an die Arbeit! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also Leute: Zurück an die Arbeit! :D Nööö, das hier ist Hobby. ;) Arbeit ist was anderes. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nööö, das hier ist Hobby. ;) Arbeit ist was anderes. Seit ich die Arbeit zum Hobby machte, habe ich ständig Freizeit. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 :D Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi! Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Sicher. Sonst gäbe es das hier nicht. Und wären andere vor uns nicht auch so gewesen, würden wir noch immer in Höhlen feuern statt Zentralheizung zu geniessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wie? Du hast Zentralheizung? ;) bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nö. Ist nur eine Behauptung. Wollte Dich einfach beeindrucken. In Wirklichkeit haben wir gar keine Heizung. Wir sind extrem zäh. Wenns echt kalt wird in der Wohnung, stecken wir aber manchmal die Füsse zum Aufwärmen in den Kühlschrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 stecken wir aber manchmal die Füsse zum Aufwärmen in den Kühlschrank ... und schießt euch einen Apfel vom Kopf :) Herzlichen Glückwunsch zu den grünen Sternen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.