Netscape 11 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi, Ich habe ein Problem mit sysprep und WinXP-SP3. Und zwar gebe ich im setupmgr den cd-key an, jedoch verlangt er dann beim neustart wieder den cd-key. Wenn ich ihn da von hand eingebe, gehts auch wieder weiter. Aber warum frägt er immer nach dem cd-key? Ich nutze nur die sysprep funktion ohne mini-setup. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Evtl. ein Scripfehler?? Schau mal hier rein: Was ist Sysprep? Das Ausführen von Sysprep führt dazu, dass die Windows-Willkommensseite Sie zur Eingabe des Product Keys auffordert. Sie können mithilfe einer Antwortdatei mit Sysrep verhindern, dass die Windows-Willkommensseite Sie zur Eingabe des Product Keys auffordert. Wenn Sie einen gültigen Product Key in der Einstellung ProductKey der Komponente Microsoft Windows-Shell-Setup während der Konfigurationsphase angeben, dann fordert die Windows-Willkommensseite Sie nicht auf, einen Product Key einzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.