Doswork 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ich habe ein kleines Problem: Immer, wenn ich mein Nero aufrufen will, um eine CD zu brennen, meldet er mir eine Warnung, die besagt, dass mein Brennprogramm modifiziert sei, bzw. mit einem Virus versehen sei. Damit ich eine CD brennen will, muss ich Nero immer wieder neu installieren. Das nervt so etwas. Wie kann ich das Problem beheben? Ich glaube nicht, dass mir ein VirenScanner hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Welche Version ist das genau von Nero? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Version 5.5 - steht da eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Du startest Nero und gehst dann unter Hilfe->About Nero da wird dir die genaue Version angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich sagte doch, dass es die Version 5.5 ist. Oder was meinst du? Mfg Dos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Starte Nero und gehe dann unter Hilfe->About Nero Burning Rom dann erscheint ein Fenster und dort steht die Version drin, bei mir zum Beispiel: Verion 5.5.9.17 bundled Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hi! Eine völlig normale Meldung wenn man mit einer gecrackten Version arbeitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von günterf Hi! Eine völlig normale Meldung wenn man mit einer gecrackten Version arbeitet! Wenn das stimmt, hat sich das Thema erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Wenn man mit einer richtig gecrackten Version arbeitet, sollte die Fehlermeldung aber nicht kommen. Man soll aber nicht immer gleich das schlimmste vermuten. Aber es könnte ja auch ein Virus sein, der das Programm infiziert hat. Läuft ein Virenscanner auf dem System? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hi! Habe schon mehrfach bei Privatusern mit dem Prob zu tun gehabt. Hat sich immer herausgestellt das es eine gezogene Kopie war! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Muss ja aber nicht unbedingt immer der Fall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 So, dann will ich das hier mal klären. 1. Es ist keine gecrackte Version oder sonstiges. 2. Ich habe mir den Brenner letztens bei MediaMarkt gekauft und da war die Originalversion von Nero drin. So, damit ihr wisst, dass hier nix gecrackt oder sonst irgendwie illegal gezogen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Siehste, nicht immer gleich behaupten, alles sei gecrackt. Ich habs ja gewusst. Läuft ein Virenscanner auf deinem PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 @DaniFilth Guck mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=98581#post98581 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hi Dosworks ! Ich geh jetzt gerade mal die Beiträge der letzten 24h durch, die neuesten kommen zuerst. Inzwischen versteh ich auch die Kommentare von günterf in den anderen Beiträgen. Du hast dermaßen viele Problem, die scheinbar Hardware-Ursachen haben. Versuch doch erstmal, Deinen PC wieder zu beruhigen: - entweder Deine CPU hat was weg - oder Dein IDE-Controller bzw. Dein MotherBoard - oder Dein Speicher - oder Du hast ´n Virus, vielleicht auch nur Spyware. Aber an den Sympthomen rumdoktorn hilft bei Deinem PC nicht wirklich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.