JustinXiang 10 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Leute! Ich habe einen Windows Server 2008R2 und einen haufen Windows 7 Clients! Ich konnte zwar die Firewall prinzipell deaktivieren würde aber nun auch noch die Standort Einstellungen für die Heim- u. Arbeitsplatznetzwerke und auch für die Standort Einstellungen für die öffentlichen Netze deaktivieren. Weiß jemand wo ich diese finde, denn bei den Standard Domaineinstellungen in der Firewallconfig finde ich sie nicht? Bin für jeden Tipp dankbar! LG JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi, die Firewall zu deaktivieren ist keine gute Idee! Besser ist es entsprechende Regeln hinzu zu fügen. Das geht in der GP unter Computer Configuration->Windows Settings->Security Options->Windows Firewall with Advanced Security Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das weiß ich auch allerdings wird es so von oben gewünscht und ich konnte es ihnen auch nicht ausreden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Okay, dann wirst du auch in dem von mir angegebenen Pfad fündig werden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Super danke für die Info hab den Spaß jetzt erledigt! LG JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Super danke für die Info hab den Spaß jetzt erledigt! Bitte! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.