stonson25 11 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Leute! Ein Kunde hat einen Exchange Server laufen. Ein Mitarbeiter hat aus seinen Postfach einen Ordner gelöscht den er dringend braucht!! Problem dabei ist das es keine Datensicherung von diesen Tag gibt. Kann man diesen Ordner irgendwie wiederherstellen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo. Versuche es einmal in Outlook über "Gelöschte Objekte" wiederherstellen LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also via "Extras - Gelöschte Elemente wiederherstellen" .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Der benutzt leider kein Outlook. Aber das war ein Stichwort. Ich versuche es übers WebApp. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo! Ich habe das jetzt genauer hinterfragt. Es wurden einzelne Kontakte gelöscht. Gibt es hierfür auch einen Papierkorb? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe einen der Kontakte die gelöscht wurden in dem Ordner gelöschte Objekte gefunden. Kann man im OWA auch nach dem Lösch-datum suchen? Das würde mir jetzt wirklich helfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Habe einfach nach Typ gefiltert und die Kontakte in einen eigenen Ordner kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.