Cosi 10 Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich verzweifel grade an einer IP-Adressen Vergabe bei dem oben genannten Switch. Bin über Hyper Terminal mit dem Swicth verbunden. Habe auch ein Manual mit über 1000 Seiten vor mir liegen. Ich kann die einzelnen Ports konfigurieren, VLAN einrichten usw. Nur wie man die verfluchte IP-Adresse des Switches festlegt, das finde ich einfach nicht bzw. den Befehl dafür. Kann mir da wer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo zusammen, Ich habe es hinbekommen. wie ich finde alles etwas sehr verwirrend, aber was solls. Befehl 1: System-View Befehl 2: Interface VLan-Configuration 1 Befehl 2: IP Address x.x.x.x 255.x.x.x Um an die Web-Console zu gelangen muss auch noch ein Benutzer angelegt , sowie ein Super Passwort vergeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.