Toppless 10 Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Moin, folgendes Problem. Wenn ich den Server aus und wieder einschalte, ist mein konfiguriertes Lan mit fester ip verschwunden, stattdessen ist ein Neues mit einer höheren Nummer da. Die neue Lan bekommt vom DHCP-Server eine Nummer zugewiesen. Habe kein DHCP-Server installiert. Es ist eine Gigabit PCI Lan-Karte, wird automatisch erkannt. Mit der Onboard-Lan keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.735 Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey, installier mal die neusten Treiber von der Hersteller Seite. Hast du die Karte schonmal in einem andern Server / PC geteset? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toppless 10 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ja, sie lief vorher 3 Jahre ohne Probleme, als der Server noch ein Server 2000 war. Ich denke jetzt auch, dass Windows die Karte evtl. nicht richtig erkennt. Ich hole mir eine neue Karte, kostet ja kaum noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.