sbs2008 10 Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo Board, ich habe auf einem SBS 2003 R2 den Drucker HP Color LaserJet CP1515n als Netzwerkdrucker installiert. Eigentlich spuckt er bei der Installation die Meldung heraus das, der Drucker nicht auf Domaincontrollern installiert werden soll. Einen Windows 2003 Treiber gibt es aber von HP. Jetzt sehe ich im Eventlog folgende Einträge: Typ: Fehler Quelle: MsiInstaller Ereigniskennung: 11904 Product: 32 Bit HP BiDi Channel Components Installer -- Error 1904. Module C:\WINDOWS\system32\hpbmiapi.dll failed to register. HRESULT -2147221164. Contact your support personnel. Typ: Information Quelle: MsiInstaller Ereigniskennung: 11708 Product: 32 Bit HP BiDi Channel Components Installer -- Installation failed. Der Drucker funktioniert ohne Probleme, nur die Meldungen nerven mich. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung hierfür? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.