cschra 10 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi Pat, Nein einen direkten Kontakt habe ich leider auch nicht. Aber ich frage mich gerade ob ein normaler Call bzw. E-Mail überhaupt etwas bringt. Dein Anliegen scheint auch nur sehr fragwürdig beantwortet worden zu sein. Vielleicht kann da einer der beiden Docs nähreres in Erfahrung bringen? Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi Christian, um ehrlich zu sein, wundere ich mich, dass die beiden noch kein Kommentar dazu abgegeben haben. Ich könnte ja mal eine PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi Kuero, Vorabfragen: -- Bist Du MS-Partner? -- Welchen Status? Silver/Gold? -- Welche Kompetenz(en) ? Wenn Partner, schau mal diese kostenfreien Lizenzen an, aber nur für den "Internen Gebrauch!" https://partner.microsoft.com/40120298 Die zählen zur Verwendung zusätzlich zu den Action-Pack-Lizenzen, soweit ich das weiss... Ich habe das mal ausgerechnet für meinen früheren AG ( war ein LAR) :) VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo Franz, danke für Deine Antwort. Naja, darum geht's ja nicht. Im Prinzip geht's um die Frage, ob man zwingend immer auf die neuesten Lizenzen upgraden muss oder "alte" Installationen auch so lassen kann. Die Homepage selber behauptet ersteres, dem gegenüber steht die mündliche Aussage des Telefonsupports, dass man auch ältere Lizenzen weiterhin einsetzen darf, solange das Action Pack Abo nicht unterbrochen wurde. Beispiel: Jemand hat vor ein paar Jahren mit seinem Action Pack Windows Server 2003 erhalten. Das Action Pack Abo wurde seit damals jedes Jahr pünktlich verlängert. Muss er nun zwingend den Server auf 2008 R2 upgraden, wobei das technisch problematisch sein kann, oder kann er den Server auf 2003 lassen? Viele Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 UPS! Sorry, mal wieder zu schnell gewesen... zwischenzeitlich habe ich versucht einige mir 2geneigte" PAMs zu erreichen, aber scheinbar sind die alle schon zum Skifahren aufgebrochen oder sitzen in einer "Schulung". Aber ich denke, am Montag erreicht man die wieder :9 Vg, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.