boerner 10 Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo zusammen, bekannterweise hat das DFSR im Dezember so seine Probleme mit den DFSR Reports. Dieses Problem sollte allerdings mit SP2 und dem Patch KB912154 You cannot create a diagnostic report for DFS replication on a Microsoft Windows Server 2003 R2-based computer during the month of December behoben sein. Ich habe nun das Problem, das auf einigen Servern die Reports gezogen werden koennen auf anderen aber nicht. The health report cannot be generated. Error HRESULT E_FAIL has been returned from a call to a COM component. Die Replikationen laufen alle ohne Probleme... Auf allen Server ist SP inkl. R2 installiert. Auf den Servern wo es funktioniert hat die DFSRHelper.dll file die Version : 5.2.3790.3959 auf allen Servern wo es nicht funktioniert hat die DFSRHelper.dll diese Version: 5.2.3790.2075 Ich habe probeweise die dll schon einmal ausgetauscht ( dfsr service anhalten -> austauschen - > start dfsr) mit einem server reboot habe ich es noch nicht probiert. Den Patch kann ich auf den SP2 Servern auch nicht mehr installieren. Da die Service Pack Version zu hoch ist. Hat jemand eine Idee woran das liegt, bzw wie man das Problem loesen kann? Danke und Gruss Boerner Zitieren Link zu diesem Kommentar
boerner 10 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Eventlogs werden hier nicht geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boerner 10 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hochsetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.