silke441 10 Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo, ich habe folgende Frage. mein System: Erste Festplatte WinXP danach später Win7 auf eine weiter Festplatte installiert. Wie kann ich jetzt um meinen Rechner aufzuräumen WinXP Formatieren, das Win7 auch noch hochfährt. WinXP ist auch eine Primäre Partition? Bitte um Hilfe. Gruß Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Auf die Schnelle habe ich nur was in Englisch gefunden, dafür mit Video: http://blogs.techrepublic.com.com/itdojo/?p=1306 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
silke441 10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Habs geschafft das der Rechner nicht mehr startet. Image eingespielt gedanken gemacht und probiere es ein anderes mal nochmal. Denke habe aber den Fehgler gefunden. Habe die BCD nicht kopiert ;) Danke Gruß Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.