Sunny61 806 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Natürlich sind sie das! Hab mir gleich die Seminararbeit und alles Zeuch für die Uni kopiert ;) Gut, dann schreib das doch gleich. Im Prinzip wäre dann eine Formatierung ja kein Problem, außer dass ich dann kein OS mehr habe....Danke soweit! Ist das Gerät denn ohne OS geliefert/gekauft worden? Wenn nein, woher war dann die Installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doing 10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Den PC hab ich selbst zusammengebastelt und mir ein XP-Pro draufgemacht, wo die CD nichtmehr vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Den PC hab ich selbst zusammengebastelt und mir ein XP-Pro draufgemacht, wo die CD nichtmehr vorhanden ist Dann kauf dir ein Windows 7 Pro. Wenn die Hardware nicht zu alt ist, sollte das gut funktionieren. Beim W7 Pro hast Du dann auch gleich kostenlos den XP-Mode mit dabei. Ein virtuelles Windows XP geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doing 10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Was bedeutet "XP-Mode"? Ich bin grad noch die Uni am beackern, dass ich von denen ne Lizenz bekomme, obwohl die nur für eine andere Fakultät bestimmt sind...mal sehen. Sonst muss ichs wohl wirklich kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Let me google that for you Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doing 10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ok habs gecheckt....sorry Ich danke dir vielmals für deine rasche Hilfe. Vielleicht kann der Tipp mit TestDisk ja irgendwo vermerkt werden, falls ein ähnliches Problem bei jemandem auftritt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ok habs gecheckt....sorry :D Ich danke dir vielmals für deine rasche Hilfe. Vielleicht kann der Tipp mit TestDisk ja irgendwo vermerkt werden, falls ein ähnliches Problem bei jemandem auftritt.... Du hast ihn gepostet, jetzt kann ihn jeder in den Weiten des Internet hier finden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doing 10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Dann sei vollständigkeitshalber noch angefügt: Testdisk gibts mit Dokumentation in verschiedensten Auführungen hier: CGSecurity Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.