W2K-Networker 11 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Forum, ich möchte den CRM Client unbeaufsichtigt verteilen/installieren und konfigurieren. Für die Verteilung benutze ich Microsoft SCCM. Die unbeaufsichtigte Installation habe ich hinbekommen, nur leider klappts mit der Konfoguration noch nicht. Beim ersten Starten von Outlook poppt der Konfigurationsassistent auf und fragt den Benutzer nach der Intranet- und der Externen Webadresse. Ich konnte es hier bereits erreichen, dass bei Intranetadresse unser CRM Server schon drin steht (Sample Microsoft Dynamics CRM for Outlook XML configuration files) und der Benutzer somit nur noch Weiter klicken muss. Da wir aber eine andere Externe Webadresse verwenden, muss der Benutzer hier selber tätig werden. Und genau das will ich vermeiden. Hier eine Info aus dem technet: After you install Microsoft Dynamics CRM for Outlook, you must configure it. You can do this by running the client Configuration Wizard at the command prompt. The client Configuration Wizard file is named Microsoft.Crm.Client.Config.exe and is located in the Client\ConfigWizard folder where Microsoft Dynamics CRM for Outlook is installed. By default, the folder is C:\Program Files\Microsoft CRM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.