edocom 10 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Leute Habe eine Terminalserverumgebung aufgebaut und auf beiden Servern die MUI für französisch installiert. Wie kann ich es jetzt erzwingen, dass wenn sich ein User mit einem französischen Windows anmeldet, dass auch der Terminalserver in französich ist?! Ist das so möglich?! Vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo edocom Du kannst Sprache über GPO festlegen. Hier ist Step-by-Step Artikel: MUI in a Terminal Services World mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 super, vielen Dank, so gehts. Jetzt habe ich noch eine Frage, wenn ich mich auf dem Terminal anmelden, dann wird der Desktop schwarz! Bei der ersten Anmeldung hatte ich aber den schönen grauen von W2k8 R2, seit da aber nicht mehr... Dies passiert auch nur bei den Usern, beim Admin ist der blau... Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Ein schwarzer Bildschirm wird möglicherweise während Anmeldung angezeigt, indem ein schwarzer Bildschirm Remote-Desktop verwendet Hotfixes über RDP einspielen: Nur per Konsole mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.