gemLeo 10 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo! Ich möchte gerne bei sämtlichen Clients die Druckereinstellungen ändern, dh zB den Economode! Wie könnte ich dies bewerkstelligen? Es handelt sich ausschließlich um HP Drucker, jedoch natürlich verschiedene Modelle! Bin für jeden Tipp dankbar! so long Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Auf dem Printserver in den Einstellungen ändern. Beim nächsten Login sollten die Clients die geänderten Einstellungen vom Printserver bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gemLeo 10 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke! Leider ist dies nicht so einfach, es handelt sich vorwiegend um lokale Drucker! so long Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke! Leider ist dies nicht so einfach, es handelt sich vorwiegend um lokale Drucker! Dann würde ich bei HP nachfragen, welche Einstellungen welche Werte in der Registry anpassen/verändern. Die kannst Du dann evtl. via Group Policy Preferences auf die Clients verteilein. GPP - Group Policy Preferences - Gruppenrichtlinien Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.