msdtp 13 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo, ich versuche OWA auf einem Server unter W2k zu installieren. leider bekomme ich immer die Fehlermaldung Sie müssen in einer Windows NT-Domäne angemeldet sein, damit das Installationsprogramm des Microsost Exchange Servers ausgeführt werden kann. Leider muß der OWA genau auf diese Maschine :mad: Ich bin selbstverständlich in einer Dom angemeldet und der Server ist Member der Dom.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hi, Reingefallen!!! ;) Diese Fehlermeldung kommt auch dann, wenn Du Dich entweder nicht an der Domäne mit dem User angemeldet hast oder nicht die erforderlichen Domänen und Exchange Rechte hast. (Bin selbst mal drauf reingefallen....) Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 7. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Schade..... Ich habe aber die Rechte und ich bin auch an der Domäne angemeldet :-( Auch befindet sich in dieser Dom. ein Exchange Server. Ich habs extra noch mal probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hm, wie sieht es mit DNS aus? Schau mal im Ereignisprotokoll nach, ob dort eventuell nach Deiner ANmeldung an dem Server eine Fehlermeldung nicht auftaucht, das der DC nicht gefunden wurde. Wenn ja, mußt Du DNS überprüfen. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.