renohcard 10 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich habe in meinem Exchange-Account zwei Emailadressen hinterlegt. Standardmässig verschicke ich auch meine Emails mit der primären Antwortadresse. Wie schaffe ich es denn in OUtlook unter der zweiten eingestellten Emailadresse Emails zu verschicken? Wenn ich einfach in "von" meine sekundäre Emailadresse eintrage (z.b. email2@meinedomain.de", dann erhalte ich eine Fehlermeldung, dass ich keine Nachrichten im Auftrag eines anderen Senders verschicken kann. Hat da jemand eine Idee? Danke und Gruß renohcard Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich habe in meinem Exchange-Account zwei Emailadressen hinterlegt. Standardmässig verschicke ich auch meine Emails mit der primären Antwortadresse. Wie schaffe ich es denn in OUtlook unter der zweiten eingestellten Emailadresse Emails zu verschicken? Indem du einfach mal eine Suchmaschine (auch die hier im FOrum) mit der FAQ für Exchange seit Version 5.5 anwirfst. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.