Enterprise3000 10 Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Dezember. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Dezember erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Hallo, in Windows 7 gibt es ein Gerätecenter,somit ist es z.B. möglich drucker zu installieren,obwohl der Hersteller keine Passenden treiber anbietet. Das finde ich ist ein großer Pluspunkt von Windows 7,außerdem findet Windows 7 Viele Geräte die man nichtmal installieren bruahc,dies geshcieht automatisch eine Wirklich gute kompatpibilität! Ein weiteres Feature ist der Assistent zum beheben von Komplikationsproblemen,nach einer Reihe von frgaen,die man beantwortet hat ermittelt Windows 7 die Perfekten vorraussetzung die man in der Kompatiilität sonst händisch,ein Vorteil wenn man sich nicht so gut auskennt. Zuletzt finde ich auch sehr toll,das es ertsmal ein Tool zur überüprüfung der Windows 7 Kompatibilität gibt! Den Upgrade Advisor! Windows 7 Upgrade Advisor - Download - Microsoft Windows ich hoffe meine Ideen waren überzeugend :) MFG Enterprise3000 Link zu diesem Kommentar
Bazimuc 10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Sorry, aber den Tipp hatten wir schon. Link zu diesem Kommentar
Enterprise3000 10 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, schade,wenn alle Tipps schon genannt wurden, werde ich mein Glück im Januar versuchen =) MFG Enterprise3000 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge