Jump to content

blue screen dings

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

hi ich habn prob mit meinem xp home edition seit längerer zeit hab ich das prob das der pc z.b. bei freedom fighters oder halo einfach nach unbestimmter zeit (aber beid diesen spielen nach kurtzer zeit) der pc den fehler angibt : PAGE_FAULT_IN_NOPAGED_AREA und die datei ALXCSENS.SYS angezeit wird oder letztens wurde die WIN32K.sys angezeigt! waaah was mach ich jetzt ich hab sogar den pc 2 mal formatiert!es liegt wohl an der hardware was?! aber was nun? ich hatte auch schonmal DRIVER_IRQ_NOT_NOT_LESS_OR_EQUAL oder IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL hab mal den grafikkarten treiber neu installiert dan gings bisschen besser aber der bluescreen kommt imma noch bitte hilft mir :(

mein system (der HP pavillion a590) : radeon-all-in-wonder 9000 64mb 768 DDR ram 333mhz(hab einen 256DDR baustein dazu gekauft) Pentium4 2.4 ghz

Hi!

Willkommen on Board!

Leider muss ich als erstes mit dem Zeigefinger drohen! :D

Aber die Funktion Dateien hochzuladen ist nicht für sollche Spielchen gedacht, les mal in den Boardregeln! :mad:

So nun zu Deinem Prob.

In diesen Fehlermeldungen folgen noch Infos (Zahlen+Buchstaben) die sind zur Lösung wichtig!

Bitte posten.

aso sry ok ich hab eben die garfikkarte deinsztalliert und dan wieder neu installiert dan hab ich die treiber istalliert und directx 9.0b auch....dan hab ich hale gestarten und das pc is nach paar sec abgestürtzt (bluescreen) da stand folgendes

STOP:0x0000008E (0xc0000005,0xBFA86525,0xAA366B3c,0x00000000)

uund darunter

ati3dag.dll -adress BFA86525 base at BFA16000, Date samp 3f627c5f

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...