maverick 11 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Guten Morgen! Ich bekomme den Faxdienst des SBS2008 nicht mit einer Primux 2S0 konfiguriert. Ich weis nicht wie ich die Hardware bei den Geräten (im Faxdienst) hinzufügen soll. Im Geräte-Manager sind die Karte und die 2 x ISDN WAN Mini Ports installiert. Wer kann mit bitte weiterhelfen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Für den SBS brauchst Du wohl einen TAPI-Treiber, den für das Teil nicht gibt. Verwende einfach eine funktionierende ISDN-Karte, z.B. Dialogic Diva BRI -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habe nach ein paar Versuchen aufgegeben. (Leider bekam ich auch keine Antwort auf meine schriftliche Anfrage beim Gerdes / Primux Support - SCHADE). Mir flux aus dem Regal eine Diva BRI 2FX geschnappt. 2 Faxmodem installiert und verbunden, Serverneustart Faxdienst hat die Modems sofort erkannt, eingerichtet und schon ging die faxerei Problemlos. Danke! Und immer schön dran denken - Dialogic Karten verwenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.