NorbertFe 2.034 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 WSUS 3.0 - Windows Software Update Service WSUS.DE - WSUS Community Ich hoffe du verstehst was ich Fragen will. Ja' date=' aber viele deiner Fragen lassen sich mittels obiger Webseiten einfach klären. ;) Ich hoffe doch nicht das wenn ich einen WSUS installiere dann die EXE-Installationspakete manuell in MSI umwandeln muss. Dazu fehlt es an Wissen und Software und irgendwann mal spielt mein Leiter nicht mehr mit mit den ganzen Anforderungen die ich dann immer stelle..... Keine Angst. Lies obige Links und deine Befürchtungen dürften sich zerstreuen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hoffe doch nicht das wenn ich einen WSUS installiere dann die EXE-Installationspakete manuell in MSI umwandeln muss. Dazu fehlt es an Wissen und Software und irgendwann mal spielt mein Leiter nicht mehr mit mit den ganzen Anforderungen die ich dann immer stelle..... Du mußt dir angewöhnen dich vorher mit Produkten zu beschäftigen, erst dann gezielt Fragen stellen. Und bevor Du beim WSUS mit Fragen stellen anfängst, lies alle hier angebotenen Dokumentationen mehrmals: Getting Started EDIT: Wenn Du in http://support.microsoft.com/kb/979198/ nach KB943729 suchst, kannst Du auch gleich die Kategorie finden. Und solche Updates/Patches kannst Du immer auch silent verteilen. Ruf einfach mal die EXE über Start > Ausführen > kb943729.exe /? [ENTER] auf. Den Aufruf kannst Du dann in einer Batch verwenden. Die Batch als Computerstartupscript per GPO an die Clients verteilt, und fertig ist die Laube. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.