mcmaguire 10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo liebe Community... sorry, wenn der Post im falschen Thread landen sollte, aber ich hoffe ich bin hier richtig... Folgende Problematik: Bei Outlook 2003 ( german ) hatte ein Kunde seine Aufgaben in Kategorien unterteilt. Er wollte eine Umstellung auf 2003 english Version, wobei vergessen wurde, die Kategorien, die in der Masterliste angelegt wurden, mit zu sichern. Nun sind natürlich in der Masterliste nur noch die Standard MS Kategorien enthalten. Da es weit über 1k Aufgaben sind die jeweils einzeln, nach der Neuanlage der Kategorien selbst, in die Hand genommen werden müssen, um diese wieder zuzuteilen, würde ich das gerne über ein Script lösen. OS: XP pro | SP3 Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Kategorien per Script neu anzulegen und entsprechend zuzuweisen? Danke im Vorraus für ein kollektives Brainstorming :p greets Mcmaguire Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.