samsam 14 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Dear Nilsk, Danke, genau was ich möchte, du hast gesagt. achso, geht das nicht. ich habe schon von deine Seite damals Liza gefunden und habe schon benutzt.(Danke dir) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Dear Daim, Nilsk Sorry again for my bad German Language. I try to learn better German Language.:o best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 OK, jetzt habe ich dich verstanden. Weitere Möglichkeiten um die bereits erteilten Berechtigungen im AD zu ermitteln sind DSREVOKE und DSACLS. LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Delegierte AD-Berechtigungen anzeigen und entfernen Sorry again for my bad German Language. No problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Vielen Dank, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.