Huettenwirt 10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich möchte gerne günstig ca. 100 Thin Clients kaufen die auch gerne "Refrubished" sein dürfen. Gerne würde ich diese z.B. aus USA importieren nur find ich da keinen richtigen Lieferanten. Kennt sich jemand mit dem Thema aus?? Habt ihr vll. eine Empfehlung für einen Onlineshop wo weltweit eben IT Hardware handelt. Vielen Dank für Eure Unterstützung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Lohnt sich meist nicht wirklich. Steuern und Zölle heben den Preis fast auf EU Niveau an und dann kann ich die 10 Euro auch mehr zahlen und habe einen Ansprechpartner in D Bei 100 Endgeräten sollte Igel schon nicht mehr so teuer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Refrubished ThinClients - da würde mich der Sinn / Ziel des Projektes mal interessieren. Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ganz einfach so günstig wie möglich an die Hardware ran zukommen ohne groß an Leistung zu sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Naja, es wird nicht guenstiger, nur billiger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wieso?? Theoretisch: Gleich Hardware für weniger Geld -> günstiger!!! Billig will ich nich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Gleich Hardware für weniger Geld -> günstiger!!! Du verwechselt "billig" mit "günstig"... Das sind zwei volkommen verschiedene Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hm... dann lass mich mal überlegen. Ein Igel kostet IMHO etwa 300 Euro einen guten Thin Client bei "vertrauenswürdigen" Buchthändler habe ich für 250 $ +45$ UPS gesehen, sind ca. 190 Euro + 35 Euro Versand + (IMHO) 19% Einfuhrumsatz = 270 Euro.... Wer will bei 30 Euro sich denn den Stress machen? Vorallendingen da ich, wenn ich 100 Thin Clients nehme, bei Igel sicher auch einen besseren Kurs bekomme... Ab und zu verstehe ich solche Fragen nicht wirklich. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Huettenwirt, du weißt aber auch, daß in den USA alles auf 120V läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Huettenwirt, du weißt aber auch, daß in den USA alles auf 120V läuft? Die Igel laufen hier damit auch einmal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.