Sunny61 806 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo zusammen, momentan gibts von MS-Press ein paar E-Books gratis. Vielleicht kann das ja der ein oder andere brauchen. ;) Microsoft Press Shop Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi Sunny. Danke für den Tip, da werden sich ein paar meiner user drüber freuen. ciao und 'nen angenehmen Resttag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 .. und hier das nächste Buch zum Download - Microsoft Press Shop Empfehlenswert für alle, die mit einem POP3 Connector alle 0,5ms ihre Mails abrufen wollen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi Günther. .. und hier das nächste Buch zum Download - Microsoft Press Shop Empfehlenswert für alle, die mit einem POP3 Connector alle 0,5ms ihre Mails abrufen wollen ;) LG Günther Danke für den link, ... aber dessen Zeit ist leider schon vorbei. Da hat wohl das Zeitmanagement zugeschlagen ... :D. Nee, ganz ohne ****sinn, 's war's Geschenk zum 1. Advent und seit dem 2. gibt's da nix mehr. Danke, ciao und 'nen angenehmen Resttag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi. ... aber dessen Zeit ist leider schon vorbei Stimmt so nicht, habe gerade den Download durchgeführt. :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Eben. Es handelt sich um folgende Aktion: Microsoft Press Shop Das heißt, es gibt jede Adventwoche ein neues Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Danke für den link, ... aber dessen Zeit ist leider schon vorbei. Da hat wohl das Zeitmanagement zugeschlagen ... :D. Nee, ganz ohne ****sinn, 's war's Geschenk zum 1. Advent und seit dem 2. gibt's da nix mehr. Mööp, stimmt nicht. Das ist der ganz aktuelle Link von heute abend. Mailadresse eingeben, 10 Minuten warten und schon kannste downloaden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mööp, stimmt nicht. Das ist der ganz aktuelle Link von heute abend Für manche User sind wie einfach zu schnell ;) :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Für manche User sind wie einfach zu schnell ;) :D Jepp, hört man ja immer wieder. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi Guenther, hi Sunny. Für manche User sind wie einfach zu schnell ;) :D ... und recht habt Ihr, wie konnte ich nur zweifeln, mea culpa, maxima mea culpa (und jetzt ist mein Latein auch am Ende) :D. Die Fehlermeldung die ich beim ersten Mal bekommen hab' wollte beim "Geradeeben"-Versuch einfach nicht mehr erscheinen. Danke, ciao und 'nen angenehmen Tag M. ... hat scho' sei Begründung des bei Euch Exberdde steht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Und hier der Link zum 3.Advent - gültig bis 18.12.2010 - Microsoft Press Shop LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das 4. Kerzlein brennt gut AntMe! – Spielend programmieren lernen mit Visual Basic und den Ameisen Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
klani 10 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Kann mir bitte jemand der die ebooks hat, mir zu verfügung stellen?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @Klani. Wende dich doch direkt an Microsoft Press Buch Shop: Microsoft Bücher zu Microsoft Software . Ich glaube nicht, dass das weitergeben derartiger Daten zwischen privaten Personen urheberrechtlich gedeckt ist. Schließlich handelt es sich ja um Bücher die im normalen Verkauf erhältlich sind. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
klani 10 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Danke Günther, werde mal schauen sobald ich meinen iPad zurückbekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.