Nabil Bendutzer 10 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo Alle, bin neu hier und konnte so nix zu meinem Fehler finden: erst mal die Infos: - Win 2003 Std. Server 32bit (3 mal auf ESX Server) - Terminal Server aktiviert - Office 2003 installiert (TS installation) zu meinem Fehler: Ich habe letztens alle Office installationen mit dem SP3 updaten lassen. Keine Fehlermeldung dabei. Habe extra alle User runtergeschmissen und den TS im Installationsmodus gebracht. Nachdem ich mich als Admin neu angemeldet hatte und das Office getestet habe, kam beim Excel start der Installer nochmal hoch; durchlaufen lassen alles I.O. Doch leider kommt der Installer bei den Usern auch immer wieder hoch, und braucht ewig und schliesst sich dann. im Anwendungs LOG kommt folgende Meldung: Quelle: MSIINSTALLER ID: 1001 Erkennung von Produkt "{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}" und Funktion "EXCELFiles" fehlgeschlagen beim Anfordern von Komponente "{A2B280D4-20FB-4720-99F7-40C09FBCE10A}". wenn ich einen User Admin rechte gebe, läuft der Installer durch und gut ist. Ich will aber nicht allen USERN Admin Rechte geben. Weiß einer was ich da machen könnte? Leider sagt GOOGLE zu dem Fehler nicht viel bzw. nichts passendes. mfg Nabil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.