Nick82 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hi kann mir vielleicht bitte jemand helfen ich suche den Reg Schlüssel der die IE Proxy sowie das IE Script enthält. und wenns geht vielleicht auch noch den mit der Stardseite. BS Windows XP danke schon einmal nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Welches Betriebssystem, welcher IE. Bei Windows 2000 und Windows XP machst du das am einfachsten mit den lokalen Gruppenrichtlinien (gpedit.msc) dort unter Benutzerkonfiguration/Windows Einstellungen/Internet Explorer Wartung. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nick82 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 danke für die schnelle antwort für windows xp mit ie 6 und würde gern den reg schlüssel nutzen da ich auf die gpo`s keinen zugriff habe (hab die rechte leider nicht in der domane) danke noch mal nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Wenn du lokale Admin-Rechte hast, kannst du trotzdem der Rechner in einer Domäne ist, die lokale Richtlinie setzen, außer sie wird von der Domänenrichtlinie überschrieben. Allerdings bin ich der Meinung, du solltest nichts ohne Rücksprache mit dem Domänen-Admin tun. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hi! Wenn Du die Rechte dazu in der Domäne nicht hast, hat sich jemand auch etwas dabei gedacht!! :mad: :mad: Und ich hoffe es wird Dir niemand helfen, den Admin auszuhebel!! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nick82 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 danke für die lieben antworten ich will garkeine rechte haben ich brauche nur den reg schlüssel für die IE 6 einstellungen, es ist mir auch egal ob die von den gpo`s überschrieben werden. ich will den reg schlüssel auf eine disk kopieren und an anderen rechnern die die einstellungen nicht richtig übernommen haben ausführen. danke schon mal vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 hi! REGEDIT4 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings] "ProxyEnable"=hex:01,00,00,00 "ProxyServer"="http=xxx.xxx.xxx.xxx:PORT;https=xxx.xxx.xxx.xxx:PORT;ftp=xxx.xxx.xxx.xxx:PORT" "ProxyOverride"="localhost" diese zeilen in eine datei mit der endung .reg kopieren und am zielsystem ausführen. dadurch wird der proxy aktiviert und eingetragen ;) natürlich vorher die richtigen ips und ports eintragen. hoffe das ich das jetzt posten durfte gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.