chriskc 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Du kannst du max. Farbtiefe begrenzen am Server. Super, das sollte es sein was ich suche! Eine Bitte könnt Ihr mir sagen/Zeigen wo ich das machen kann? Bin da nicht so der Profi :( Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Irgendwo in der Terminalserverkonfiguration. Klick einfach mal alle Einstellungen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriskc 10 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Super so wie es ausschaut ist das Problem weg!!!! Hier noch mal die Lösung Verwaltung ==> Verbindungen ==> RDP-Tcp ==> Register: Clienteinstellungen ==> Hacken rein bei Maximale Farbtiefe einschränken und Wert auf 15 Bit ändern! Sollte es noch mal kommen werd ich hier wieder reinposten :-) Super lieben Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.