silke441 10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo, hoffe bin hier richtig ;) Habe folgendes Problem. backup Exec2010 lief bis gestern gut. Allerdings heute wollte ich kontrollierten und kann mich nicht mehr mit dem Mediaserver verbinden. Bei Dienste steht "Gestoppt" beim Backup Exec Service Manager. Neustart Servernichts gebracht. bei Versuch die Dienste zu starten kommt:"Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden." Kann mir jemand helfen??? Gruß Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar
silke441 10 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo, hat sich erledigt. Ein Tüffel von unserem Supporthaus hat vergessen bei einer Neukofigurierung, weil wir noch andere Probleme mit BE haben, das richtige Konto für den SQL zu nehmen. Problem mit richtigem Konto behoben :) Gruß Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.