naderalbes 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 Ich hatte das gleiche Problem, erst als ich Windows neu instalierte ging es dann. Habe Windows neu installiert, dann die Patches, dann PC Anywhere und dann die restlichen Sachen....... Habe sehr viel probiert ohne Erfolg.! Zitieren
Leonxb 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Geschrieben 9. November 2003 Hallo naderalbes, bei mir war windows neu installiert und es ging nicht. Wie schon gesagt bei Symantec ist das problem bekannt, deshalb der vorschlag von denen erst andere Symantec produkte inclusive LiveUpdate zu deinstallieren und dann so wie beschrieben PcAnywhere zu installieren, mehr kann ich auch nicht sagen. Grüße Leonxb Zitieren
b11ck 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 Hallo, ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe auf 2 Seiten Hilfe gefunden: http://support.microsoft.com/?kbid=315346 http://www.installsite.org/pages/de/msifaq/error/1719.htm Gruss LS Zitieren
styks 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo Leute ich habe das selbe Problem wie Du, kannst Du kurz beschreiben wie das Problem geschaft wurde danke Styks Zitieren
MastaBlasta 10 Geschrieben 20. März 2004 Melden Geschrieben 20. März 2004 Das Problem tritt auf wenn mann versucht auf Windows XP auf welchen bereits ein Symantec Produkt läuft PCAnywhere 11 zu installieren. Am besten alle offene Programme schliessen und so weiter vorgehen: Installieren Sie pcAnywhere 11.0 über die folgende Befehlszeile neu: msiexec /i "[Pfad zur pcAnywhere-.MSI-Datei]\Symantec pcAnywhere.msi" IRAABOUT=1 hat bei mir prima funktioniert Gruß Masta Blasta :) Zitieren
Spuck Kl.-P. 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 Ich hatte das gleiche Problem. Du must dein Vierenschutzprogramm löschen. PCAnywhere ebenfalls löschen.PCAnywhere neu aufspielen mit Registrierung und danach das Vierenschutzprogramm installieren. Sollte eigenlich danach laufen. mir mir hat es funktioniert Zitieren
oktobus 10 Geschrieben 24. September 2005 Melden Geschrieben 24. September 2005 Hallo Leute,da vieles für mich neuland ist, brauche ich dringend Eure HILFE. Habe mir PcAnywhere auf anraten eines Freundes gekauft, weil ich ständig mit meinem PC probleme habe und dieser Freund möchte per Fernzugriff auf mein PC zugreifen und mir damit weiterzuhelfen wenn not besteht. Nun folgendes problem PcAnywhere 11 lässt sich nicht aufspielen bzw. beim registrieren der daten kurz vor beendigung der installation kommt folgende Fehlermeldung: Siehe Bildanhang Tolle Meldung oder? Wer kann was dazu sagen? Mein Freund weis kein rat und beim Support kam ich auch nicht weiter. Danke. Hallo Wenn Du noch andere Programme von Symantec am Pc hast musst Du musst alles von Symantec vorher deinstallieren und vorallem danach in der Software die (Life Reg (Symantec Coperation) sobald Du dan diesen eintrag entfernt hast lässt sich PC Anywhere installieren . Danach kannst du alle anderen Programme von Symantec wieder Raufspielen alles klar. Zitieren
zahni 566 Geschrieben 24. September 2005 Melden Geschrieben 24. September 2005 @oktobus, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Post. Allerdings: Meinst Du, dass der Threadstarter nach fast 2 Jahren immer noch den Fehler sucht ? :rolleyes: :D :D -Zahni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.